Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber meine Sommerschuhe haben sich in die Winterpause verabschiedet. Hallo Herbst, Hallo Lederschuhe, Boots und Herbsttasche!

Heute wollen wir uns ein bisschen mit der Pflege für unsere Lieblingsstücke beschäftigen. Denn nicht nur Lederschuhe, die den Sommer über im Schrank gestanden haben, bedürfen eines ausführlichen Nässeschutzes. Auch die Ledertasche darf eine Ladung Imprägnierspray abbekommen!

Collonil_Pflege

Seit kurzem führen wir ausgewählte Collonil Produkte, die ihr passend zum neuen oder bestehenden Lieblingsstück erwerben könnt. Grundsätzlich gilt alle paar Monate mal imprägnieren schützt vor Nässe und Schmutz. Auch eine Lederpflege ist ab einem gewissen Alter für die Tasche ganz gut. Jedoch solltet ihr darauf achten, dass die Pflege auch zum Leder eures Schmuckstücks passt.

Campomaggi_Pflege1

Solltet ihr eine Tasche von Campomaggi bei uns ergattern, habt ihr gleich die richtige Pflegetube mit Tuch dabei. Sogar eine kleine Anleitung ist inklusive oder ihr folgt diesem Link Campomaggi – Protect your Bag und schaut euch ein kurzes Video zur Lederpflege an.

Na dann: Auf die Plätze, fertig und los geht die Lederpflege! Solltet ihr noch Fragen haben oder ihr braucht noch das passende Produkt, dann sprecht uns an.

Bis bald eure Taschen Lust!

0