Am heutigen Sonntag könnt ihr in vielen deutschen Städten einen verkaufsoffenen Sonntag genießen und natürlich sind auch wir von der Taschen Lust mit dabei. Wir haben nicht nur einen Apfel und leckeren naturtrüben Apfelsaft für euch, sondern auch die neusten Schmuckstücke aus der Herbst/Winter Kollektion von Desiderius.

14519822_665012500328605_111884286133934714_n

Einfach knackig die neuen Desiderius

Vielleicht habt ihr auf unserer Facebook-Seite schon bemerkt wie hin und weg wir von den neuen Hinguckern sind. Desiderius legt viel Wert auf Individualität und charakterstarken Taschen. Das noch junge Unternehmen aus Speyer verwendet softe Leder gepaart mit einer besonderen Veredelungstechnik. Wer die Handtaschen und Börsen mal in Natura sieht, erkennt sofort wie viel Herzblut in jedem einzelnen Stück steckt.

 

IMG_8798_bearbeitet

Bei diesem neuen Modell wurden Ornamente mit einem Laser eingebrannt und anschließend mit einem Puder bestäubt wodurch die Zweifarbigkeit und der Aufdruck entsteht. Jede Tasche oder Börse aus der Kollektion sieht ein bisschen anders aus und zeugt von der aufwendigen Handarbeit.

IMG_7710final

Hier seht einen unserer Favoriten. Diese Modell besteht aus vier verschiedenen Flechttechniken. Würde man das geflochten auseinander machen, hätten wir ein großes Lederstück vor uns. Für diese Flechtkunst werden drei Tage benötigt und mal unter uns – es ist jede Arbeitsminute wert.

IMG_8134

 Und haben wir eure Begeisterung schon geweckt? Denn nicht nur die Handtaschen sprühen vor Individualität, Kreativität und der Bedeutung „Handarbeit“. Auch die Börsen sind ein Hingucker, wenn man sie aus der Tasche zaubert und an der Supermarktkasse bezahlt.

IMG_8146 IMG_7969

Kommt bei uns vorbei und verliebt euch selbst Hals über Kopf in diese Schmuckstücke. Bis bald, euer Taschen Lust Team!

P.S.: Wir sind verrückt nach Meer!

0