Heute wollen wir euch die neuen Ergobag Modell und einige Farben vorstellen. Unsere Schaufenster versprühen schon Schulanfangs-Stimmung und präsentieren den Ergobag Pack und Cubo. Beide Modell sind ergnomisch, nachhaltig und lassen sich durch die Kletties individuell verschönern.

Ergobags in verschiedenen Farben und Designs

Der Ergobag Pack ist das Original und kombiniert das Ergonmiekonzept aus dem Trekking-Bereich mit einer Schultasche so, dass die Kinderrücken entlastet werden und dieser sogar mit wachsen kann. Bei jedem Ergobag lässt sich die Rückenlänge ganz flexibel anpassen, damit passt der Schulrucksack noch wenn die Kinder in die 3. Klasse kommen. Mit dem verstellbaren Brustgurt und den breiten Beckenflossen passt sich der Ergobag jedem Kinderrücken an.

 

 

Das Ergobag Pack – Set: GaloppBär

Der Schulrucksack hat ein schön helles Innenfutter, ein Bücherfach nah am Rücken sowie eine Heftebox damit Eselsohren keine Chance haben. Zusätzlich verfügt der Ergobag Pack über ein extra Regencape-Fach sowie einen standfesten Boden. Der Sportrucksack ist inklusive und lässt sich ganz fix am Ergobag Pack festschnallen – da geht garantiert nichts verloren. Mit einem Gewicht von 1100 Gramm und einem Volumen von 20 Liter ist er ein echtes Platzwunder.

 

 

Der neue von Ergobag: Cubo

Nun bekommt der Original Ergobag ein Geschwisterchen: der Ergobag Cubo. Dieser muss sich keineswegs verstecken, denn auch hier wurde das  bewährte Ergonomiekonzept verbaut. Wie der Name Cubo schon erahnen lässt, ist dieses Modell rundlicher und ähnelt dem klassischen Schulranzen.

 

 

Das Ergobag Cubo – Set KoBärnikus mit Sportbeutel, Federtasche und Schlamperbox

Das Innenfutter ist hell, das Bücherfach ist nah am Rücken liegend und für eine Heftebox ist auch Platz. Der Cubo kann auch einen standfesten Boden und breite Beckenflossen, die das Gewicht auf die stabilere Hüfte verlagern, vorweisen. Für ein Regencape ist im Deckel ein extra Fach und der Sportbeutel kann Huckepack auf dem Schulranzen festgeschnallt werden. Da braucht sich der Cubo doch nicht verstecken oder?

Kommt vorbei und probiert die Modelle aus. Wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite!

Euer Taschen Lust – Team

0